8 3 Jugendteam Neu

Werde jetzt Mitglied im Jugendteam Rheinland!


Im Jugendteam Rheinland können alle pferdebegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 26 Jahren mitmachen.

Was du davon hast?
Bei uns kannst Du deine eigenen Ideen planen und gemeinsam mit uns umsetzen. So kannst Du:
- wertvolle Erfahrungen sammeln
- viele nette Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen
- eine Menge Spaß haben und
- große Veranstaltungen und Events hautnah miterleben.

Wie kann man mitmachen?
Du hast Lust bekommen bei uns mitzumachen? Dann bewirb Dich jetzt und werde exklusives Mitglied im Jugendteam Rheinland! Die Teilnahme bei uns ist natürlich kostenlos.

Einfach das folgende Anmeldeformular ausfüllen und uns per Email an jpsvr@t-online.de zusenden.

Anmeldeformular Jugendteam


Falls Du noch Fragen hast, helfen Dir unsere Landesjugendsprecherinnen gerne weiter. Schicke uns einfach eine E-Mail.

Logo Jugendteam