3 3 spitzensport

Leistungsstützpunkte und Stützpunkttrainer

Das Bindeglied zwischen talentierten Nachwuchsreitern und der Kadermitgliedschaft bilden die Leistungsstützpunkte und die Stützpunkttrainer. Wer noch nicht Mitglied in einem Kader ist, aber auf dem Weg dort hin, kann dies als zusätzliches Training nutzen. Interessierte Reiter, Voltigierer oder deren Eltern können sich hierfür mit Christina Block telefonisch unter 02173-1011 113 oder per E-Mail in Verbindung setzen. 

Standorte  

      

Trainer

Dressurstützpunkte

   
Leverkusen, Duisburg, Langenfeld,
Essen und Aachen
  Wolfgang Winkelhues, Stefanie Wittmann, Adolf Vogt, Inken Ottermann
und Jochen Bender

Springstützpunkte

   
Goch, Langenfeld, Uedem und Aachen   Holger Hetzel, Adolf Vogt, Tobias Thoenes

Vielseitigkeitsstützpunkt

   
Langenfeld, Düsseldorf, Kamp-Lintfort
und Aachen 
  Karl-Heinz Nothofer, Christina Hoffmann, Denise Scholten 

Voltigierstützpunkt

   
Köln   Alexandra Knauf, Corinna Knauf

Fahrstützpunkt

   
Rheurdt   Eva-Maria Telaar