7 1 rm

Wie bereits bei den Ponyreitern gab es heute auch bei den Junioren einen neuen Sieger. Im Preis der Familie Schulz-Isenbeck aus Erkrath, trabte Luca Michels im Sattel von Rendezvous zu 71,842 Prozent und sicherte sich damit den Sieg dieser Prüfung.

Damit hat er in der Gesamtwertung den Abstand zwischen sich und Annika Rühl verkleinert, die gestern als Siegerin auf die Ehrenrunde gehen konnte. Gemeinsam mit Fidelia sicherte Rühl heute mit 71,667 Prozent Rang zwei. In der Gesamtwertung hat die Schülerin von Johann Hinnemann immer noch die Führung inne. Einen deutlichen Schritt nach vorne konnten Dina Bardach und Bentley in der Gesamtrangierung machen. Nachdem sie gestern noch auf Rang sechs platziert waren, rangierten sie heute mit 68,246 Prozent auf Platz drei und sind auch in der Gesamtwertung auf den Bronzerang vorgerückt. So bleibt es auch in dieser Altersklasse vor der morgigen Kür spannend.

74 2016

75 2016

Fotos: Mirka Nilkens

www.pemag.de

Sponsoren Rheinische Meisterschaften

 

logohgs         Stadtwerke 2022         logo stadtsparkasse langenfeld         flexivent