7 1 rm

Neben den sportlichen Leistungen steht hier auf Gut Langfort während den Rheinischen Meisterschaften auch stets das Rahmenprogramm im Fokus.

Während sich die einen Kinder heute in den Reiterwettbewerben und Springreiterwettbewerben messen, können sich die anderen heute auf einen Streichelzoo und eine Hüpfburg freuen. Das Highlight dabei ist sicherlich das kleine Eselfohlen, welches heute vielen Kindern, aber auch Erwachsenen, den Tag versüßt. Neben der Hüpfburg und dem Streichelzoo haben die Rheinischen Meisterschaften aber auch noch weitere Programmpunkte für die Kleinen zu bieten: Beim Entenangeln können sie ihr Geschick unter Beweis stellen und in der Bastelecke ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Zu guter Letzt darf natürlich das Beste nicht fehlen: Ponyreiten! Auf den lieben Schulponys der Landes Reit- und Fahrschule können sich die Kinder auch einmal auf´s Pferd trauen. Kinder bis 14 Jahre haben in Begleitung von Erwachsenen freien Eintritt auf das Turniergelände. Wir freuen uns auf jeden Besuch!

66 2016

67 2016

www.pemag.de

Sponsoren Rheinische Meisterschaften

 

logohgs         Stadtwerke 2022         logo stadtsparkasse langenfeld         flexivent