7 1 rm

In der Springponyprüfung der Klasse L - ebenfalls mit Sichtung zum Bundeschampionat - dem Preis der Familie Gränzdörffer aus Düsseldorf, dominierte erneut Anna Lena Schaaf vom RFV Hünxe mit einer Wertnote von 8,60 und erhielt mehr als deutlich das Ticket nach Warendorf.

Diesmal hatte sie im Sattel ihres eigenen Ponys Prestige von Paul SG aus einer Potter Mutter Platz genommen. Sie war aber nicht die Einzige, dich sich qualifizieren konnte, auch Maren Beterams vom RFV Straelen konnte mit der brauen Ponystute Alposas Nevada von Nashville WH, die Richter überzeugen und erzielte eine Note von 8,20.

Rang drei ging mit einer Wertnote von 6,90 an die dunkelbraune Stute Girly von For next Generation unter Jonas Sanders vom RV Torfgrafen Bergerhof.

44 2016

Foto: Equipe Foto

www.pemag.de

Sponsoren Rheinische Meisterschaften

 

logohgs         Stadtwerke 2022         logo stadtsparkasse langenfeld         flexivent