banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Die Kölner Dressurreiterin Dominique Bunse war vom 16. bis 18. Juni nach Tschechien gereist, um dort am Internationalen Dressurturnier auf Drei-Sterne-Niveau teilzunehmen. Sie beendete sowohl den Grand Prix als auch den Grand Prix Special als beste Deutsche mit den Rängen vier und drei. Im Sattel des 13-jährigen Westfalenwallachs First Edition trabte die für den Akademischen Reitclub Bonn startende Reiterin zu 66,240 Prozent im Grand Prix. Im Grand Prix Special wurde das Paar für seine gelungene Vorstellung mit 67,019 Prozent belohnt.

Text: www.pemag.de