banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Die zweite Qualifikation zur diesjährigen FRR - AXA Ostwald TROPHY wurde auf der Reitanlage Kühnen in Krefeld ausgetragen. In der Abendsonne des 17. Juni 2017 maßen sich hier 13 Starterpaare auf dem schönen Dressurviereck im Kampf um Prozent- und Wertungspunkte. Wie in dieser Turnierserie gefordert, stellten die Reiterinnen und Reiter, allesamt unter 30, ihre Pferde in einer S***-Dressur vor.
Gleich zweifach überzeugen konnte auf diesem Niveau Lydia Camp vom RV Brauershof Geldern. Im Sattel von Richwin sicherte sie sich den Sieg mit 68,009 Prozent. Mit Sir Diamond wiederholte sie zudem ihre Platzierung aus der ersten Qualifikation und wurde Dritte (66,991 Prozent). An ihre Erfolge aus der ersten Wertung anknüpfen konnte auch Annabel Frenzen, die mit Leolux erneut Zweite wurde. Ihr Ergebnis lautete 67,369 Prozent.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pemag.de