banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Nach einem erfolgreichen Auftakt im Pferdesportzentrum Rheinland ging es am Wochenende des 22. und 23. April weiter mit der zweiten Qualifikation zum Buderus-Cup 2017. Die Starterzahlen zeigten: Die Begeisterung für diesen Cup, der seine Förderung speziell an Ü21-Reiter in der Vielseitigkeit richtet, hält an. In der zweiten Qualifikation siegte Bärbel Müller-Tabacchi mit ihrem Pferd Massimo mit 44,50 Minuspunkten nach Dressur, Springen und Gelände auf A-Niveau. 
Knapp hinter der Siegerin platzierten sich Ann-Catrin Hoffrichter vom RV Seydlitz Kamp und Graf Timor mit insgesamt 44,80 Minuspunkten. Den dritten Platz der zweiten Wertungsprüfung sicherten sich schließlich Sonja Buchholz und Aragon, die für den RV Wevelinghoven an den Start gingen, mit 45,00 Minuspunkten.

Weitere Infos finden Sie unter: www.pemag.de