banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg


Liebe Freunde und Freundinnen des Breitensports,

gerne möchten wir euch wieder zu unserem Breitensportstammtisch einladen und uns mit euch über breitensportliche Themen rund um den Reitsport unterhalten.

Thematisch soll dieses Mal die Planung des Breitensportfestivals am 18.09.2022 im Mittelpunkt stehen. Es soll konkret um die Erstellung der Ausschreibung, mögliche Schaubilder und eine Generalprobe auf dem Gelände gehen.
Außerdem möchten wir euch über das 1. Bundesweite Allroundreiterchampionatauf den Cannstatter Wasen in Stuttgart am 25.09.2022 informieren, für das wir auch eine rheinische Mannschaft stellen wollen. Für diese Mannschaftsstellung ist im Vorhinein eine Sichtung zu veranstalten.
Ein weiteres Thema wird der Lehrgang zum „Prüfer Breitensport“ sein.

Anmeldungen zum Breitensportstammtisch bitte mit Personenanzahl bis zum 22.04.2022 an jw@psvr.de.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und einen interessanten Abend!


Eurer Breitensportteam des PSVR

Hans-Peter Molls
Ute Limbach
Jan Witting