banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Liebe Freunde und Freundinnen des Breitensports,

wir möchten Euch herzlich zum diesjährigen Breitensportstammtisch am 22.11.2021 um 19 Uhr auf dem Gelände des PSVR einladen. Wir treffen uns im Großen Seminarraum.

Inhaltlich soll das Breitensportfestival 2022 im Mittelpunkt stehen - hier sollen Ideen und Anregungen zur Vorbereitung, Ausschreibung und Durchführung gesammelt werden, um ein möglichst breites und attraktives Angebot für alle Aktiven erstellen zu können. Unabhängig vom Breitensportfestival kann jeder seine Themen und Anliegen rund um den Breitensport miteinbringen.

Wenn ihr Lust habt zu kommen, könnt ihr uns kurz eine Mail an jw@psvr.de schreiben. Wenn ihr euch spontan dazu entscheidet zu kommen, könnt ihr natürlich auch ohne Anmeldung dazustoßen! Bitte beachtet alle die 3G Regelung.

Wir freuen uns auf Euch!