banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Auf dem internationalen Springturnier vom im italienischen Gorla Minore war die Rheinländerin Anna Maria Kuhlmann unter den Platzierten zu finden. 

Anna Maria Kuhlmann konnte sich auf dem Internationalen Springturniervom 14. bis 18. April über Platzierungen freuen. Die Reiterin hat unter anderem Stella Magna mit in das italienische GorlaMinore gebracht. Mit der neunjährigen Stute konnte sich Anna Maria Kuhlmann imZweiphasen-Springen über 1,35 m ineiner fehlerfreien Runde den Platz zehnten Platz sichern. Darüber hinaus belegte die 29-Jährige, die für die Turnierfreunde Lohmar an den Start geht, im Großen Preis über 1,50als beste deutsche Reiterin in dieser Prüfungmit zwei Null-Runden Rang sechs. Für diese Springprüfung sattelte sie G´s Fabien, einen 11-jährigen Gaillard de la Pomme Nachkommen.

 

Text: www.pemag.de 

Foto: sassofotografie, Anna Maria Kuhlmann auf Erfolgskurs