banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Oliva/ESP

Katrin Eckermann auf Erfolgskurs

Im spanischen Oliva sicherte sich die Amazone vom RV Kranenburg bei der Mediterranean Equestrian Tour den Sieg im Weltranglistenspringen über 1,45 m. Dabei saß sie im Sattel ihrer achtjährigen ehemaligen Weltmeisterin der jungen Springpferde, Chao Lee. Die rheinische Comme il faut-Tochter wurde von Katrins Vater Otmar Eckermann gezogen.

 

Vejer de la Frontera/ESP

Katharina Offel erfolgreich in Spanien

Katharina Offel, die für die RG Haus Dorp an den Start geht, konnte sich auch in der zweiten Woche der Sunshine Tour in Vejer de la Frontera über Erfolge auf internationalem Parkett freuen.

Im Großen Preis über 1,45 m sicherte sich die Amazone mit dem Emerald Nachkommen Hearst DB den achten Platz. Darüber hinaus erritt Offel auf der elf Jahre alten Carambole Tochter Elien in einem Springen der Mittleren Tour über 1,40 m den achten Platz. Einen Tag zuvor hatte sie mit Etna in einem anderen 1,40 m Springen der Mittleren Tour den zehnten Platz belegt.

 

Vilamoura/POR

Marc Bettinger wird Dritter

Während der Atlantic Tour im portugiesischen Vilamoura konnte sich Marc Bettinger, der für den ZRFV Wickrath an den Start geht, auch in der vierten Woche über eine Platzierung auf internationalem Parkett freuen. Im Sattel von Undercover Z, einem Ugano Sitte-Heartbreaker-Sohn, sicherte sich Bettinger in einer Springprüfung des CSI3* über 1.45 m den dritten Platz.

 

Text: www.pemag.de