banner startseite

Seminare PSVR

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Vejer de la Frontera / ESP

Katharina Offel mit Platzierungen bei der Sunshine Tour

Mit mehreren Pferden hat Katharina Offel (RG Haus Dorp) die Reise ins spanische Vejer de la Frontera zur Sunshine Tour angetreten. Dabei konnte die 44-Jährige in der ersten Woche des Events bereits einige Platzierungen erreiten. So galoppierte sie in der Großen Tour des CSI3* mit dem neunjährigen Schimmelwallach Cornido zu einem vierten Platz in einem 1,45 m Springen. Im Sattel des irischen Peter Pan-Nachkommen Calistoga konnte sich die Rheinländerin in einem 1,30 m Springen der Medium Tour denselben Platz sichern. Platz sechs wurde es mit dem niederländischen Canturano I – Sohn Etna in einem 1,40 m Springen der Mittleren Tour.

 

 

Vilamoura / POR

Marc Bettinger erfolgreich in Portugal

Im portugiesischen Vilamoura nutzt Marc Bettinger die Chance, bei der Atlantic Tour 2021 international an den Start zu gehen. In der dritten von insgesamt vier Turnierwochen konnte sich der Reiter vom ZRFV Wickrath und Umgebung mit dem Holsteiner Schimmelwallach Casalini von Casall – Cassini einen fünften Platz in einem 1,40 m Springen der CSI3*-Tour sichern. Mit der braunen Toulon-Tochter Trinity d’I galoppierte der 43-Jährige außerdem in einem 1,35 m Springen zu Platz sieben. Unique d’Elbe war Bettingers Sportpartner in einem 1,45 m Springen gegen die Uhr, indem das Paar auf Rang zwölf noch zu den Platzierten zählte.

 

Text: www.pemag.de