banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

 

Vom 02.-05. Dezember 2021 findet in diesem Jahr das Salut Festival in der Aachener-Soers statt.

 

Auch in diesem Jahr hat sich der Aachen-Laurensberger-Rennverein e.V. wieder dazu entschlossen, eine begrenzte Anzahl von talentierten Reiterinnen und Reitern für die HGW-Nachwuchstour, Ponytour und Childrentour zuzulassen. Wir dürfen Euch vor diesem Hintergrund bitten, dafür ausschließlich dieses Antragsformular zu nutzen. 

Ebenfalls werden wie in den vergangenen Jahren eine begrenzte Anzahl von talentierten Reiterinnen und Reitern für die Stilspringprfg. Kl. L mit Siegerrunde zugelassen. Auch hierfür bitten wir darum ausschließlich dieses Antragsformular zu nutzen.

Es werden nur korrekt ausgefüllte Anträge von uns bearbeitet. E-Mails ohne Antragsformular werden nicht berücksichtigt. Hierzu erfolgt auch keine Rückfrage oder Anmerkung mehr von uns.

Die Ausschreibung wird in der November-Ausgabe von Rheinlands - Reiter + Pferde veröffentlich und ab dem 08. Oktober in NeOn zu sehen sein. Die Ausschreibung ist zusätzlich auf der Homepage www.psvr.de veröffentlicht. Wir bitten um Beachtung des Ausschreibungstextes. Bitte lesen Sie sich die Ausschreibung genau durch.

Der Annahmeschluss für die Anträge auf „Startgenehmigungen“ ist der 24. Oktober 2021.

Anträge sind zu senden an:
Christina Block: cb@psvr.de
Es werden nur Anträge, die auf dem offiziellen Vordruck (Antragsformular) gestellt werden, berücksichtigt.


Download: Antrag Startgenehmigung