banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Beim Braunschweig Classico konnten sich die rheinischen Springreiter Frederic Tillmann, Celine Tillmann, Frederik Knorren, Tom Sanders und Fiete Constantin Krebs über zahlreiche Platzierungen freuen.

In dem Deutschen Hallenchampionat der Landesmeister konnte sich das rheinische Team, bestehend aus Mannschaftsführer Friedhelm Tillmann, Frederic Tillmann, Celine Tillmann und Frederik Knorren, nach zwei Umläufen den sechsten Platz sichern. Zusätzlich schnappte sich Frederik Knorren im Sattel des holländisch gezogenen Givenchi den Sieg in der zweiten Wertungsprüfung auf S***-Niveau.

Tom Sanders gelangte im U25 Springpokal mit dem Hannoveraner Loccomo auf den sechsten Platz und konnte sich zusätzlich mit dem Chacco Blue-Nachkommen Colarde über den achten Platz freuen. Mit Loccomo erreichte der Springreiter des RFV Dinslaken-Hiesfeld schließlich auf den neunten Rang.

Im HGW-Bundesnachwuchschampionat gelangte Fiete Constantin Krebs vom Reitsportteam Leichlingen/Witzhelde mit dem holländisch gezogenen S.I.E.C. Viagro in der Einlaufprüfung und im Finale jeweils auf den achten Platz.

Text: www.pemag.de