banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

 

In der ersten Woche der Februar Tour des Equestrian Centre de Peelbergen im niederländischen Kronenberg konnten die rheinischen Springreiter etliche Erfolge feiern.

Louisa Müller vom RFV Dhünn pilotierte den Hannoveraner Lord Larry in der CSI2*-Springprüfung über 1,45m auf den neunten Rang. Laura Hetzel von der RSG Niederrhein konnte sich mit der Holsteiner Stute Blind Date in der CSI2*-Springprüfung über 1,35m über den zweiten Platz freuen. Vivien Blandfort reihte sich in der CSI2*-Springprüfung über 1,35m im Sattel der holländisch gezogenen Stute Be Gentle auf dem achten Platz ein.

Chantal Hebbel vom RV Hebborner Hof ritt ihren neunjährigen Wallach Benthley du Temple im Zwei-Phasen-Springen über 1,40m auf den elften Platz und rangierte die Contendro-Tochter Cover Girl in einer Springprüfung über 1,20m auf den zehnten Platz.

Calvin Böckmann vom RC Bergerhof und die Rheinländerstute Crunchip landeten in zwei CSI1* Springen mit Nullfehlerritten auf dem vierten und fünften Rang. Mit der zehnjährigen Stute Altair de La Cense konnte Böckmann zusätzlich den fünften und zehnten Rang in Springprüfungen über 1,20m ergattern.

Julia Muth gewann mit der Hannoveranerstute El Bandiata eine Springprüfung über 1,20m und konnte sich zusätzlich über einen zweiten Platz freuen. Mit der Schimmelstute Lorina landete die Amazone der RSG Niederrhein einer weiteren Springprüfung über 1,20m auf dem sechsten Rang. Mit dem Oldenburger Colancer schnappte sich Muth den Sieg in einer Springprüfung über 1,10m, in der sie den Lord Pezi-Nachkommen Littlefoot auf dem siebten Platz einreihen konnte.

Bianca Carbone von der RSG Niederrhein konnte sich mit der achtjährigen Fuchsstute All That Glitters in einer Springprüfung über 1,20m über den elften Platz freuen.

 

Text: www.pemag.de