banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im belgischen Lier konnten sich die rheinischen Springreiter Anna Maria Kuhlmann, Philip Houston, Franziska Zimmermann und Giulia Holbach auf dem Azelhof über Platzierungen auf internationalem Niveau freuen.

Anna Maria Kuhlmann und die belgisch gezogene Stute Covergirl Du Toultia konnten sich einer Springprüfung über 1,45m auf dem dritten Platz behaupten. Die Amazone von den Turnierfreunden Lohmar ritt zusätzlich den Gaillard De La Pomme-Nachkommen G’s Fabian im CSI2*-Grand Prix über 1,45m auf den zehnten Platz und in einer Springprüfung über 1,40m auf den neunten Rang.

Philip Houston vom RV Gut Jagenberg platzierte die zehnjährige Stute Sandros S Bella im CSI2*-Springen über 1,45m auf den vierten Rang.

Franziska Zimmermann, die für den Hebborner Hof an den Start geht, konnte den zehnjährigen Hannoveraner Zauberlehrling im CSI1*-Springen über 1,30m auf dem siebten Rang platzieren. Die 31-Jährige rangierte zusätzlich mit Cooper S in zwei 1,30m Springen auf dem elften und zwölften Rang. Gamma S, ein neunjähriger KWPN-Wallach, wurde von Zimmermann in einem Zwei-Phasen-Springen auf den zwölften Rang pilotiert.

Giulia Holbach von den Reiterfreunden Gut Mankartzhof und der Calvados-Nachkommen Cardinal konnten in drei Springprüfungen über 1,10m Platzierungen ergattern.

Text: www.pemag.de