banner startseite

Seminare PSVR

12
Jan
Fachschule Voltigieren Rheinland
-
Köln

14
Jan
Fachschule Voltigieren Rheinland
-
Köln

27
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im Rahmen des internationalen Turniers auf dem belgischen Azelhof konnten Mitte November einige rheinische Erfolge im Springparcours gesammelt werden.

Oliver Lemmer von den Turnierfreunden Lohmar platzierte sich mit dem Wallach Ambrosio D‘alcy in einem Zwei-Phasen-Springen über 1,40m mit einer fehlerfreien Runde auf Rang neun.

Für den RFV Lobberich ging Nina Piasecki in Belgien an den Start. Mit Figaro belegte sie in einem CSI1*-Springen über 1,20m Platz acht. In einem CSIYH1*-Zwei-Phasen-Springen für siebenjährige Pferde pilotierte sie außerdem Hopefull mit vier Strafpunkten in der zweiten Phase zu Platz sieben.

Auch Familie Holbach konnte sich an diesem Turnierwochenende über Schleifen freuen: Giulia Holbach (Reiterfreunde Gut Mankartzhof) belegte mit einer Null-Fehler-Runde in 68,70 Sekunden den siebten Platz in einem CSI1*-Springen über 1,10m, während sich Heinz Holbach in einem weiteren CSI1*-Springen über 1,20m mit seinen Pferden Zapotek und Lindos über die Plätze neun und elf freuen durfte.

 

Text: www.pemag.de