banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Beim internationalen Dressurturnier im französischen Le Mans konnte Jessica Krieg Erfolge in der CDI-Tour für U25-Reiter verbuchen.

Mit dem Dunkelfuchswallach Sergio Leone ritt die 22-jährige Reiterin vom RFV Heinsberg in der U25-Dressurprüfung Intermediate II zu Platz vier, nachdem der Ritt des Paares von den Richtern mit 68,039 Prozent bewertet wurde. Mit dem vierzehnjährigen Sir Donnerhall I-Sohn Special Edition belegte Jessica Krieg in derselben Prüfung mit 66,741 Prozent Platz sechs.

Im Grand Prix für Reiterinnen und Reiter unter 25 Jahren konnte die Dressurreiterin aus Heinsberg ebenfalls zwei Top-Ten Platzierungen erreiten: Mit Sergio Leone belegte sie mit 68,744 Prozent Platz zwei und mit 61,308 Prozent ritt Jessica Krieg mit Special Edition zu Platz zehn.

 

Text: www.pemag.de