banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im belgischen Bonheiden konnten sich die rheinischen Springreiterinnen Ina von Bormann, Katharina Offel und Julia Sonnen über Platzierungen auf internationalem Parkett freuen.

Julia Sonnen vom RC Gut Neuhaus Grevenbroich ritt im CSI2* Springen über 1,30m den 10-jährigen Rheinländer Verdini ohne Strafpunkte auf den zehnten Rang.

Ina von Bormann, die für den RV Hebborner Hof an den Start geht, konnte mit einem Nachwuchspferd aus der Familienzucht zwei Platzierungen auf den vorderen Rängen vorweisen. Den sechsjährigen Ultimo-Sohn Rahmannshof Upgrade pilotierte von Bormann in zwei Youngster-Prüfungen über 1,20m jeweils fehlerfrei auf die Ränge drei und vier. 

Katharina Offel von der RG Haus Dorp konnte sich im Longines Ranking der Krismar Challenge auf den neunten Platz einreihen.

Text: www.pemag.de