banner startseite

Seminare PSVR

25
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Ende September war der rheinische Springreiter Frederik Knorren in Frankreich erfolgreich auf Schleifenjagd: Im Rahmen des internationalen Springturniers in Canteleu konnte sich Knorren sowohl auf CSI3*-Niveau als auch in den Springpferdeprüfungen über Erfolge freuen.

Im Sattel von Lord Ludger trat der 32-jährige Aachener für den RV Würselen in einer CSI3*-Zeitspringprüfung über 1,35m an: Mit einer strafpunktfreien Runde in 71,55 Sekunden belegte das Paar Platz sechs.

Mit der siebenjährigen Fuchsstute Glosokka (Farfelu de Muze x Kashmir van het Schuttershof) ging Frederik Knorren in zwei CSIYH1*-Prüfungen erfolgreich an den Start: In einer Springprüfung mit Stechen über 1,40m beendete das Paar den Stechparcours strafpunktfrei und in einer Zeit von 41,35 Sekunden und belegte mit diesem Ergebnis Platz sechs. In einem Zeitspringen über 1,35m platzierte sich das Paar außerdem auf Rang neun.

 

Text: www.pemag.de