banner startseite

Seminare PSVR

30
Sep
Reitsportverein St. Hubertus Wesel Obrighoven
-
Hünxe

14
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

14
Okt
Pferdesport- und Reittherapiezentrum der Gold-Kraemer-Stiftung in Frechen

Veranstaltungen PSVR

21
Sep
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

28
Sep
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im belgischen Opglabbeek konnte Thomas Weinberg wieder einige Schleifen für das Rheinland ergattern.

Im Sentower Park ritt Thomas Weinberg mit dem Cellestial-Sohn Campino in einer Springprüfung über 1,35m zu Platz neun und in einer Springprüfung über 1,30m zu Platz drei.

Im Sattel des siebenjährigen Class de Catoki sicherte sich der 32-jährige Springreiter des RV Würselen Platz sechs in einer Springprüfung über 1,30m. Ebenfalls siebenjährig ist sein anderes Nachwuchspferd, mit dem er erfolgreich unterwegs war: den Grand Libero-Nachkommen Kapitan Grey pilotierte er in einem Zwei-Phasen-Springen über 1,25m auf den dritten Rang.

Text: www.pemag.de