banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im belgischen Opglabbeek konnte Thomas Weinberg wieder einige Schleifen für das Rheinland ergattern.

Im Sentower Park ritt Thomas Weinberg mit dem Cellestial-Sohn Campino in einer Springprüfung über 1,35m zu Platz neun und in einer Springprüfung über 1,30m zu Platz drei.

Im Sattel des siebenjährigen Class de Catoki sicherte sich der 32-jährige Springreiter des RV Würselen Platz sechs in einer Springprüfung über 1,30m. Ebenfalls siebenjährig ist sein anderes Nachwuchspferd, mit dem er erfolgreich unterwegs war: den Grand Libero-Nachkommen Kapitan Grey pilotierte er in einem Zwei-Phasen-Springen über 1,25m auf den dritten Rang.

Text: www.pemag.de