banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Beim internationalen Vielseitigkeitsturnier in Blair Castle konnte sich Josephine Schnaufer über zwei Platzierungen freuen.

In der CCIL2*-Tour ging die 29-jährige Reiterin vom RC Annaberger Hof Bonn gleich mit zwei Pferden an den Start: Mit dem siebenjährigen Vitalis-Sohn Viktor platzierte sich Schnaufer mit einem Endergebnis von 31,9 Minuspunkten auf dem dritten Platz, nachdem das Paar seinem Dressurergebnis im Springen und im Gelände keine weiteren Minuspunkte hinzufügte.

Mit dem neunjährigen Wallach Ronaldo (Radegast x Jaguar xx) belegte Josephine Schnaufer in derselben Prüfung mit 38,8 Minuspunkten Rang zehn. Die beiden hatten mit 30,8 Minuspunkten nach der Dressur sogar noch eine bessere Ausgangssituation, allerdings kamen im Springen dann acht Punkte hinzu.

 

Text: www.pemag.de