banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Auf dem internationalen Dressurturnier im französischen Deauville konnte sich Lukas Blatzheim über fünf Schleifen freuen.

Im Prix St. Georges, der von der Britin Lindsay Hancock gewonnen wurde, platzierte Lukas Blatzheim den Hannoveraner Louis mit 65.931 Prozent auf Platz zwei und erreichte in der Intermediate I Kür mit 64.925 Prozent Rang drei. In einer weiteren Intermediate I konnten Blatzheim und der 19jährige Fuchswallach mit 66.667 Prozent Vierte werden.

Mit dem 18jährigen KWPN Wallach Ulises ritt Lukas Blatzheim in der CDI** Intermediate II mit 61.667 Prozent zu Platz neun. Zusätzlich ergatterten der Dressurreiter der RG Spießenhof und der Obelisk-Nachkomme Rang zehn in der Intermediate B.

Text: www.pemag.de