banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

16
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Auf dem Azelhof im belgischen Lier konnten im Rahmen der CSI Veterans wieder zahlreiche Erfolge von rheinischen Springreitern erzielt werden.

Stefan Schewe vom RV Enzen-Euskirchen konnte mit dem Selle Francais Wallach Morlano in der CSIV-B Big Tour, eine Springprüfung über 1,20m gewinnen.

Franz-Josef Heitzer von der RTS Butschenhof pilotierte seinen Ukato-Nachkommen Extra in der Large Tour mit einer fehlerfreien Runde auf den vierten Platz.

Die 14jährige Catoki-Tochter Comtessa und Theo Sanders vom ZRFV Wickrath konnten sich in der Medium Tour auf dem dritten Rang und in zwei Springprüfungen der Small Tour über 1,10m auf dem zweiten und zehnten Rang platzieren.

Otto Quack vom ZRFV Wickrath ritt in der Small Tour den 16jährigen Baron zu Rang neun.

Die Amazone des RFV Dülken-Viersen, Hanne Hilgers, platzierte ihre Florentine in der Small Tour fehlerfrei auf dem sechsten Rang.

Antonia Jakobs von der RTS Butschenhof ritt im Sattel der Rheinländer Stute Laryna in der Small Tour zu Platz neun.

Text: www.pemag.de