banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

 

Auf dem internationalen Fahrturnier im luxemburgischen Keispelt konnten die rheinischen Fahrer Frank Bolten und Hans Willi Schophoven tolle Erfolge feiern.

Frank Bolten gewann mit seinem Gespann Rambo und Rubiana das CAI2*-Hindernisfahren und landete in der CAI2*-Dressur auf dem zweiten Platz. Der Fahrer des PSV Reitstall Haus Wiedenau erreichte in der CAI2*-Geländestrecke mit 235,20 Punkten den dritten Platz.

Hans-Willi Schophoven platzierte sein Gespann Isabella und Iwan in der CAI2*-Dressur auf dem dritten Rang und konnte im CAI2*-Hindernisfahren den zweiten Platz erreichen. Der Fahrer des RuFV Eicherscheid ergatterte zusätzlich in der CAI2*-Geländestrecke mit 111,29 Punkten den zweiten Platz.

Text: www.pemag.de