banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Beim Equestrian Festival Baborówko in Polen konnten sich die Vielseitigkeitsreiterinnen Josephine Schnaufer und Jana Lehmkuhl auf internationalem Niveau platzieren.

Josephine Schnaufer ging für den RC Annaberger Hof Bonn mit der 14-jährigen Fuchsstute Pasadena in Polen an den Start. In der CCIO4*-L-Prüfung fügte das Paar seinem Dressurergebnis von 28,1 noch 7,6 punkte aus dem Gelände sowie 16 Punkte aus dem Springen hinzu und sicherte sich mit einem Gesamtergebnis von 51,7 Platz acht.

Jana Lehmkuhl trat unterdessen in einer CCIYH2*-S-Prüfung für junge Pferde an: Mit der westfälisch gebrannten Stute Chiara d’Amour (Cascadello I x Carthago) erritt die 16-jährige Vielseitigkeitsreiterin vom RFV Hünxe ein Dressurergebnis von 35,3, dem sie noch vier Punkte aus dem Springen sowie 2,4 Punkte aus dem Gelände für sechs Sekunden Zeitüberschreitung hinzufügte. Mit einem Endergebnis von 41,7 belegte Jana Lehmkuhl schließlich den zehnten Platz.

 

Text: www.pemag.de