banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Die rheinischen Springreiter Marco Litterscheidt und Oliver Lemmer sammelten während der ersten Woche der Easter Tour im belgischen Opglabeek tolle Erfolge auf internationalem Parkett.

Oliver Lemmer gewann mit der zehnjährigen Stute Quidina das CSI2*-Zwei-Phasen-Springen über 1,35m und sattelte für seinen Sieg in einer Springprüfung über 1,40m die vom Gestüt Lewitz gezogene Chacco’s Anna. Im Cavalor-Preis konnte Oliver Lemmer eine weitere goldene Schleife im Sattel der Clearway-Tochter Clear Lady verbuchen, mit der er in der Qualifikationsprüfung auf Platz acht landete. Mit Chacco, einem sechsjährigen Hengst von Centurion, konnte der Reiter der Turnierfreunde Lohmar Rang sieben sowie zehn in zwei Youngster-Prüfungen über 1,20m erreiten.

Marco Litterscheidt ergatterte unterdessen im Preis der Sentower Stables mit dem siebenjährigen Durrant den zweiten Platz. Im Sattel der Asti’s Amsterdam-Tochter Andante wurde er Sechster in einer Springprüfung über 1,40m und Neunter im Horseman-Preis. Der Reiter des International Horse Club Gut Waldau erreichte mit dem Untouched-Sohn Ufo in zwei Springprüfungen über 1,10m Rang fünf und sieben. 

Text: www.pemag.de