banner startseite

Seminare PSVR

25
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

In der dritten Woche der CSI Valencia Springtour konnten einige Reiter aus dem Rheinland ihre Schleifensammlung wieder erweitern.

Marc Bettinger konnte mit Trinity d’I eine Springprüfung für siebenjährige Pferde über 1,35m für sich entscheiden und platzierte die Stute auf Platz zehn des Trofeo Muamai. Im Trofeo Bodegas Hispano+Suizas, einer Springprüfung über 1,30m, war er mit der Baloubet du Rouet Tochter Udo van de Somme nicht zu schlagen und platzierte Notorious Vd Wolfsakker Z auf dem dritten Rang. Mit Four Seasons Carlo erreichte er ebenfalls Platz drei in einer Springprüfung über 1,30m.

Nina Piasecki siegte mit Figaro im Trofeo Oceanogràfic Valencia und erreichte mit dem Fuchshengst in einer Springprüfung über 1,30m Rang vier sowie im Preis der El Corte Inglés Platz sieben. Ihren Stakkato-Sohn Sheikh konnte sie in einem Springen über 1,40m auf Rang sieben platzieren und ritt ihre Stute Gilmore Girl zu Platz acht im Preis der Hospital Clínico Veterinario CEU Cardena Herrera.

Patrick Sander gewann mit der Cristiano Tochter Canim den Preis der Mascheroni Selleria und war im Sattel des Fuchswallachs Ambrosio D’Alcy in einem Springen über 1,40 nicht zu schlagen. Den zehnjährigen Quastro platzierte Patrick Sander in zwei Springprüfungen über 1,35m auf den Rängen zwei und acht und ritt mit der Chacco-Blue-Tochter Obora’s Chloe im Preis der El Corte Inglés zu Platz zehn.

Giulia Holbach platzierte im Trofeo Oceanogràfic Valencia ihre beiden Pferde Gontos C und Rockstar auf den Rängen drei und sieben. Mit dem For Pleasure-Sohn Rockstar erreichte die Reiterin der Sportfreunde Gut Mankartzhof im Trofeo Bodegas Hispano+Suizas Rang fünf und einem weiteren Springen über 1,10m Platz neun. Im Sattel des achtjährigen Gantos C wurde sie beim Trofeo El Corte Inglés ebenfalls Neunte.

Text: www.pemag.de