banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im belgischen Sentower Park in Opglabbeek konnten sich die rheinischen Nachwuchsspringreiter Liam Broich und Paula Pahl im Rahmen des CSIO Youth einige internationale Platzierungen sichern.

Liam Broich vom RV Kaldenkirchen platzierte sich mit dem Oldenburger Wallach Da Capo (Duncan x Coosheen Finnegan) und einer fehlerfreien Runde in 56,32 Sekunden auf dem fünften Rang einer Springprüfung über 1,20m.

Mit Nashville's Son WH und zwölf Fehlerpunkten auf dem Konto rangierte der 16-Jährige außerdem auf dem neunten Platz einer weiteren internationalen Springprüfung über 1,30m.

Auch für Paula Pahl aus Jülich gab es an dem Turnierwochenende Anfang April eine Schleife: Die zwölfjährige Reiterin vom RFV Jan von Werth Jülich konnte sich mit ihrer rheinisch gebrannten Stute Easy Kolibra MO und einem Null-Fehler-Ritt in 62,27 Sekunden auf dem achten Rang einer Springprüfung über 1,15m platzieren.

 

Text: www.pemag.de