banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg


Ende Januar habe ich über verschiedene Medien „Adieu“ gesagt. Nun ist der 01. März gekommen und ich bin endgültig auf der „Rentnerwiese“.

In den vergangenen vier Wochen bin ich mit einer schier unglaublichen Anzahl von Reaktionen auf meinen Abschied überhäuft worden. Ich bin und war unfassbar überrascht von der ausschließlich positiven Resonanz auf meine langjährige Tätigkeit. Mit dieser Anerkennung, dem Respekt, ja auch dem Wehmut über meinen Abschied habe ich nicht gerechnet. Es bewegt und berührt mich sehr!

Selbst „sogenannte Widersacher“ bzw. Andersdenkende haben sich gemeldet.

Dafür gilt es nun „Danke“ zu sagen! Dies mache ich aus tiefem Herzen heraus, auch mit dem Hinweis, dass mir diese Anerkennung den Abschied vom Pferdesportverband Rheinland e.V. etwas erleichtert.

Abschließend meine Bitte, dass Sie dem Pferdesport, natürlich den Pferden und insbesondere dem Rheinland gewogen bleiben.


Rolf-Peter Fuß, 01. März 2019
E-Mail: rpf@ropefu.de