banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

In der tschechischen Hauptstadt fanden am dritten Adventswochenende die Prager Global Champions Playoffs statt, bei denen sich Philip Houston vom RV Gut Jagenberg einige internationale Platzierungen erreiten konnte.

In der finalen CSI2*-Springprüfung mit Stechen konnte sich Philip Houston mit der elfjährigen Stute Stone Cold Sober (Sandro Boy x Baloubet de Rouet) die silberne Schleife für Platz zwei sichern, nachdem er in beiden Umläufen strafpunktfrei blieb. In einer Zwei-Phasen-Springprüfung ebenfalls auf CSI2*-Niveau konnte sich das Paar fehlerfrei auf Rang fünf platzieren.

Mit der Chacco-Blue-Tochter Chacco’s Girl rangierte er außerdem auf dem neunten und zehnten Platz zweier weiterer CSI2*-Springprüfungen.

 

Text: www.pemag.de