banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Bei den Weltreiterspielen in Tryon sicherte sich Isabell Werth im Grand Prix Special nach ihrem starken Comeback und Mannschaftsgold die nächste goldene Medaille: Auch im Grand Prix Special ging Einzel-Gold an Isabell Werth und Bella Rose, die ihr Ergebnis aus dem Grand Prix noch einmal steigern konnten.

Grand Prix Special: Einzel-Gold für Isabell Werth

Im Grand Prix Special traten die besten 30 Paare aus dem Grand Prix gegeneinander an. Auch die vier deutschen Teamreiter gingen an den Start, doch Isabell Werth und Bella Rose in Bestform war niemand gewachsen: Mit 86,246 Prozentpunkten konnten Werth und Bella Rose ihr Ergebnis aus dem Grand Prix noch einmal deutlich toppen und sorgten damit für lautstarken Jubel im deutschen Dressurteam.

Dressur-Kür witterungsbedingt abgesagt

Da im Bundestaat North Carolina aufgrund der Ausläufer des Sturms Florence heftige Regenfälle erwartet wurden, hat der Veranstalter alle Wettbewerbe für Sonntag abgesagt und somit fiel leider auch die Dressur-Kür ins Wasser.

Einen ausführlichen Bericht und weitere Informationen zu den Weltreiterspielen finden Sie unter www.pferd-aktuell.de/weg2018.

 

Text: www.pemag.de