banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

In der herrlichen Wiener Neustadt fand Mitte August ein internationales Springturnier statt, bei dem sich auch zwei rheinische Springreiter unter die Top Ten mischen konnten.

In der Youngster Tour der sechsjährigen Pferde konnte sich Anna Schwarzer für den RC St. Georg Günhoven e.V. mit Carricola (Carrico x Chasseur I) und einem fehlerfreien Ritt in 83,41 Sekunden einen der ersten Plätze sichern und sich somit für das Finale qualifizieren, indem sie dann allerdings zwei Abwürfe zu verzeichnen hatte.

Im Großen Preis der Wiener Neustadt, einem Springen über 1,45 m, sicherte sich der für die RG Haus Dorp e.V. startende Andreas Knippling mit Cristin (Coronas 2 x Raphael) den zehnten Platz mit zwei Abwürfen in 53,82 Sekunden.

Text:www.pemag.de