banner startseite

Seminare PSVR

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Vom 14. bis 16. Juli wurde die dritte Qualifikation um den Raiffeisen-Markt-Cup in der Vielseitigkeit ausgetragen. Eingebettet in das große Vielseitigkeitsturnier des RFV Hünxe, fanden die Teilnehmer beste Startbedingungen vor und genossen das sportliche Flair vor Ort.
Der Sieg in der dritten von insgesamt vier Stationen ging an Oliver Mario Senf vom RV Lippe-Bruch-Gahlen 1927. Im Sattel von Steverheides Dondrup erzielte er die beste Gesamtnote von 7,75. Mit der Note 7,36 platzierte sich Charlene Olschowka an zweiter Stelle dieser auf A-Niveau ausgetragenen Prüfung. Sie hatte Dijoulie gesattelt und ging mit ihr für den RSV St. Hubertus Wesel-Obrighoven an den Start. Auf Rang drei platzierte sich Jana Lehmkuhl vom gastgebenden Verein mit der Gesamtnote 7,19. Diese junge Reiterin absolvierte die Prüfungen im Sattel von Gretchen V.

Weitere Informationen unter www.pemag.de