banner startseite

Logo LRFS transparent

Termine Veranstaltungen & Seminare

Seminare

22
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

29
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

05
Feb
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Während die Vorbereitungen für die 13. Springpferdeauktion bei Holger Hetzel und seinem Team auf Hochtouren laufen, wächst auch gleichzeitig die Vorfreude bei allen Beteiligten. Nicht zu Unrecht, denn das Team befindet sich auf der Zielgeraden, die Finalwoche ist offiziell eingeläutet. Nächste Woche Mittwoch, am 29. November 2017, werden bei der weltweit renommierten Veranstaltung auf der Reitsportanlage in Goch 21 Nachwuchspferde im Alter von fünf bis sieben Jahren einen neuen Besitzer finden.

„Bisher ein hervorragendes Ausprobieren“

Seit Wochen reisen Reiter, Sponsoren und Pferdefreunde aus der ganzen Welt nach Goch, um sich persönlich von den Auktionskandidaten zu überzeugen und persönlich in deren Sattel zu steigen. „Wir hatten bisher eine wirklich hervorragende Zeit. Unsere Auktionspferde sind bei dem Ausprobieren alle überwältigend gesprungen und zeigen sich täglich von ihrer besten Seite“, so ein glücklicher Holger Hetzel. „Egal ob Junioren, Amtateurreiter oder Profis, alle Reiter hatten sichtlich Spaß beim Ausprobieren der Pferde.“

Die Interessenten können ganz in Ruhe die auf die individuellen Bedürfnisse selektierten Vierbeiner ausprobieren und sich alle Zeit der Welt nehmen. Hinzu kommen umfangreiche Informationen über jedes einzelne Pferd von Holger Hetzel und seinem Team sowie beeindruckende Turniervideos von allen Pferden. Und natürlich die einzigartig idyllische Atmosphäre. „Natürlich freuen wir uns jetzt auf die finale Woche, insbesondere auf das öffentliche Ausprobieren am Sonntag“, so der Ausbilder. Öffentliche Präsentation und Ausprobieren am Sonntag 

Die traditionelle öffentliche Präsentation aller Auktionspferde findet am kommenden Sonntag, den 26. November 2017 ab 10 Uhr statt. „Der Sonntag ist erfahrungsgemäß immer ein sehr schöner Tag, wo die Interessenten während einem gemütlichen Brunch die Pferde in einer entspannten Atmosphäre unverbindlich Probe reiten können“, freut sich Holger Hetzel. „Unser gesamtes Team freut sich auf Sonntag, wir genießen es in vollen Zügen, wenn die Pferde für sich selber sprechen und alle Anwesenden überzeugen“. Viele Reiter haben sich bereits angekündigt, so dass schon am Sonntag bereits ein interessantes Programm geboten wird, bei dem sich die Nachwuchspferde noch ein letztes Mal beweisen können. Jeder Interessierte ist herzlich Willkommen.

Tag X. Die Auktion

Und dann geht es in den finalen Countdown, denn am Mittwoch, den 29. November 2017 wird die außergewöhnliche Kollektion um 17 Uhr ein letztes Mal unter dem Sattel präsentiert, bevor der Auktionator Volker Raulf ab 21 Uhr seinen Versteigerungshammer schwingt. Dann ist für Holger Hetzel und sein Team der lang ersehnte „Tag X“ gekommen.

Alle Informationen über die Kollektion, Katalog- und Kartenbestellung sowie Ansprechpartner erhalten Sie online unter www.holger-hetzel.de oder telefonisch +49-2823-18524.