Banner 7 8 1 Voltigieren

 

(Pemag) Bela Lehnen war beim Preis der Besten in der Konkurrenz der Junior Herren das Maß der Dinge. Mit Formel 1 d.C. und Longenführerin Alexandra Knauf siegte Lehnen vor Arne Heeres aus Hannover und dem Westfalen Ben Lechtenberg.
Das Juniorteam VV Köln-Dünnwald gelangte mit Ecuador und Alexandra Knauf an der Longe in der Gesamtwertung der Junior-Gruppen hinter den Teams aus Weser-Ems, Hannover und Sachsen auf den vierten Rang.
Im Pas de Deux musste sich das rheinische Paar Carina Becker und Lea Durasin mit Turtock sowie Friederike Schillings an der Longe der Konkurrenz aus Berlin-Brandenburg geschlagen geben und landete auf dem zweiten Platz.
In der Pilotprüfung der U21 Einzel-Konkurrenz sicherte sich Mona Pavetic mit Formel 1 d.C. und Longenführerin Alexandra Knauf den dritten Platz hinter Diana Harwardt und Alice Layher.

Im Nachgang an den Preis der Besten wurden auch die Tickets für die Europameisterschaften vergeben. Wir gratulieren unseren rheinischen Voltigierern Mona und Bela, sowie allen weiteren Nominierten ganz herzlich und drücken für die Euro fest die Daumen.