Banner 7 8 1 Voltigieren

Folgende Email erreichte uns gestern aus Essen:

Liebe Teilnehmer der Junior Trophy,
leider treffen die Auswirkungen von Corona nun auch uns.
Wir waren bislang sehr zuversichtlich, haben verschiedene Vorkehrungen getroffen und uns sehr auf Samstag gefreut!
Leider hat die Stadt Essen nun eine Empfehlung zur Durchführung von Veranstaltungen raus gegeben, welcher nicht zu folgen fahrlässig wäre. Die Verantwortung wollen und können wir als Verein nicht tragen.
Demnach müssen wir (sehr schweren Herzens in Anbetracht der Vorfreude der Kids und der vielen Stunden die bereits in die Vorbereitung geflossen sind) das Turnier am Samstag absagen! 

Wir werden am Wochenende alle Nenngelder zurückzahlen. 

Bei Fragen könnt Ihr euch selbstverständlich direkt an uns wenden.

Wir hoffen auf euer Verständnis!! 

Euer Team Essen Voltigieren