Banner 7 8 1 Voltigieren

Das Jahr neigt sich dem Enden entgegen und wir konnten und können sagen, dass trotz der Pandemie viele tolle Seminare stattfinden konnten. Dank des Einsatzes des Teams hinter der Rheinland Online Akademie konnten alle Voltigierer die schwere Zeit möglichst gut überbrücken. Die letzten Termine stehen an und dann geht es in die Weihnachtspause. Solltet ihr noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, Seminargutscheine zu verschenken. Die aktuellen Termine mit einem Weihnachtsgruß der Akademie haben wir dem Newsletter beigefügt.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal Danke an das Team und die Referenten und freuen uns auf weitere tolle Seminare!

Auch möchten wir Danke sagen an den gesamten Fachbeirat, der uns Hauptamtler immer unterstützend zur Seite steht und uns somit die Arbeit deutlich erleichtert.

Weiter möchten wir es nicht versäumen, Euch Frohe Weihnachten und einen guten Übergang in das Jahr 2022 zu wünschen! Euch Allen ganz viel Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!

Weihnachtsgruß