banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Joanna Assenmacher galoppiert zu Gold und holt sich den Preis der Engel & Völkers Immobilien, Leverkusen/Leichlingen/Langenfeld/Burscheid.

Mit ihrem X-Factor überzeugte uns heute Joanna Assenmacher vom RV Gut Kruchenhof voll und ganz von sich, als sie auch im zweiten Umlauf der Springprüfung der Klasse S** fehlerfrei durchs Ziel kam. Silber ging an Daniela Theelen und Figaro. Die beiden starten für die RSG Niederrhein. Hier fiel im zweiten Umlauf eine Stange. Aber auch in der Meisterschaftswertung konnten sie sich Silber sichern, denn dieser Abwurf war der einzige Fehler des Paares in den drei Wertungsprüfungen. Im Preis der Engel & Völkers Immobilien ging Rang drei an Hendrik Tillmann vom RC Gut Neuhaus Grevenbroich. Auch diese beiden hatten einen Fehler im zweiten Umlauf kassiert. Bronze in der Ehrung der Rheinischen Meister wird heute Nachmittag Theresa Dietz (Förderkreis Grand Prix Düsseldorf) und ihrem Carefino verliehen. Die beiden belegten heute in der dritten Wertung den sechsten Platz. Sie kassierten schon im ersten Umlauf einen Hindernisfehler und einen Zeitfehler, blieben sonst aber an den Turniertagen komplett fehlerfrei.

99 2016

www.pemag.de