banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Im Preis der Raiffeisenmärkte Erkrath und Monheim siegt heute Matthias Schmitz im Sattel von Pantani.

In der zweiten Wertungsprüfung der Springjunioren ging es heute in eine Springprüfung der Klasse M zwei Sterne. Während es Matthias Schmitz mit seinen zwei Pferden gestern leider nicht in die Platzierung schaffte, wurde er heute gleich doppelt belohnt. Mit seinem schon achtzehnjährigen Pantani absolvierte er die schnellste Nullrunde in 58,46 Sekunden. Zusammen mit der Rheinländerstute Lilly erritt er sich eine Zeit von 60,87 Sekunden und holte sich Bronze. Silber in dieser zweiten Wertungsprüfung ging an Lilli Kremer und Quax, welche gestern auch noch Pech hatten. Vivien Blandfort holte sich mit ihrem Elwood erneut den vierten Platz. Die beiden kamen in 61,63 Sekunden durchs Ziel galoppiert. Sina Hungenberg verpasste gestern nur knapp die Platzierung und erreichte mit ihrer Zazou heute den fünften Platz. Gestern noch Silber und heute Rang sechs für Tim Birckenstaedt und seinen Speedy. Laura Hetzel wurde mit Quantina siebte. Als einzige konnte sie bisher in beiden Wertungsprüfungen fehlerfrei bleiben und führt die Gesamtwertung nun weiterhin an. Platz zwei geht momentan an Vivien Blandfort, Platz drei an Alexandra Karasch.

56 2016

www.pemag.de