banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Einen tollen Auftakt in die Meisterschaft feierte gerade eben Laura Hetzel. Auf Quanita gewann sie das erste Wertungsspringen der Junioren in der Horst-Gebers-Qualifikationstour um den Preis der Firma LGS Reitplatzbau aus Issum.

Das Paar blieb in der Zeitspringprüfung der Klasse M** fehlerfrei und lieferte mit 60,77 Sekunden die schnellste Zeit im Parcours ab. Sie verwies so Tim Birckenstaedt mit seiner Stute Zetstrichta auf Platz zwei. Er blieb ebenfalls fehlerfrei, hatte allerdings 61,29 Sekunden für den Kurs benötigt. Dritter wurde Philip Terhoeven-Urselmans, der auf seinem Wallach Claudius eine ganz souveräne Nullrunde in 63,45 Sekunden drehte.

34 2016

Foto: Equipe-Foto

www.pemag.de