banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Mit starken 71,126 Prozent setzte sich For Comtess Royal im Preis der Fenne Baugesellschaft GmbH aus Gladbeck, einer Dressurprüfung der Klasse S* für junge Pferde, mit deutlichem Abstand von der Konkurrenz ab.

Unangefochten sahen die drei verantwortlichen Richter die Florenciano-Tochter an der Spitze des Feldes und belohnten die achtjährige Fuchsstute mit der Siegerschleife. Im Sattel von For Comtess Royal zeichnet seit Jahren die Chefbereiterin des Krüsterhof, Stefanie Wolf für die Ausbildung dieses talentierten Pferdes verantwortlich. Gemeinsam bestritt das Paar den Weg in den Dressursport über Jungpferdeprüfungen und ist nun hocherfolgreich in der Klasse S angekommen. Jochen Bender und Damon's Delight rangierten am Ende der Prüfung mit 68,063 Prozent an zweiter Stelle. Genau wie die Siegerin ist auch die Damon Hill-Tochter 2008 geboren. So auch die an dritter Stelle platzierte Fürst Piccolo-Tochter Felicissima, die von Lisa Erlemeyer vorgestellt wurde. Das Paar wurde für die gemeinsame Vorstellung mit 67,658 Prozent belohnt.

25 2016

26 2016

www.pemag.de