banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Frederic Tillmann heißt der Sieger der vierten Prüfung, dem Preis der HaRo Gruppe aus Wermelskirchen/Rüthen, des heutigen Tages, die auf dem großen Hauptplatz ausgetragen wird.

In dieser Springprüfung der mittelschweren Klasse stellte Frederic Tillmann den hannoveranisch gezogenen Corlensky-Sohn GGN Cstalino vor. Das Paar absolvierte eine fehlerfreie Runde in 56,44 Sekunden. Die One Day Tochter Alpina zeigte sich in ebenso guter Form und galoppierte nur einen Hauch langsamer durchs Ziel. Im Sattel saß Gina-Sophia Giordani vom RFV Laupheim. Auch Tobias Thoenes war wieder einmal vorne mit dabei. In 59,59 Sekunden absolvierte er mit Cap (Comme il faut x Landjonker) eine Nullrunde und holte sich damit Bronze. Noch ein bekannter Name auf Platz vier: Sebastian Adams, diesmal im Sattel der Holsteiner Stute Charmante DKG (Chin Champ x Diamant de Semilly). Ebenfalls fehlerfrei blieb auch Hannah Switlick mit der Diarado Tochter Diacara. Für die beiden gab es die rote Schleife in dieser Prüfung.

17 2016

Foto: Equipe Foto

www.pemag.de