banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Mit einer überzeugenden Runde konnte sich der aus Westfalen angereiste Fashion Maker nicht nur den Sieg in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L, dem Preis der Familie Kristina Kerpen aus Stolberg, sichern, sondern auch das begehrte Ticket zu den Bundeschampionaten in Warendorf lösen.

Der Fürstenball-Sohn, in dessen Sattel Ann-Christin Wienkamp Platz genommen hatte, zeigte sich in den Grundgangarten gleichmäßig gut und erhielt am Ende eine 8,2 für seine Vorstellung. Große Freude gab es auch bei Marco Fernandez-Sanchez, der mit Poleggio-Boy VDH im September ebenfalls die Reise nach Warendorf antreten darf. Der rheinisch gezogene Poleggio-Sohn platzierte sich mit einer 8,0 nicht nur an zweiter Stelle in dieser Prüfung, sondern sicherte sich auch den Titel des Rheinischen Dressurpferdechampions in dieser Altersklasse. Zu Rang drei trabten Juliette Piotrowski und Duke Rubin mit einer Endnote von 7,6.

8 2016

Rheinischer Dressurpferdechampion Poleggio-Boy VDH Züchter und Besitzer: Marga van der Heuvel

9 2016

Fotos: Mirka Nilkens 

www.pemag.de