banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Am Samstagabend wurde es noch einmal mehr spannend bei den Rheinischen Meisterschaften. Es fand das Finale des großen FAB Amateur Cups der Klasse S* mit Siegerrunde statt. Die Reiter schenkten sich nichts und boten Sport auf höchstem Niveau, aber nur fünf blieben ohne Fehler. Als Siegerin der Prüfung ging Miriam Zell vom RFV Jagdfalke Brünen mit ihrer Stute Sissy (Stalypso x Voltaire) hervor. Die beiden blieben ohne Fehler in der schnellsten Zeit von 44,82 Sekunden. Auch Kristin Lange und Cadmo van de Pluum (Ultimo x Casco) kämpften bis zum Schluss und galoppierten in 45,50 Sekunden durch den Parcours. Hiermit erreichten sie Platz zwei. Mit Camino Cortes (Cachas x Chalan) unter dem Sattel ging Marc Impelmann an den Start. Auch er kam ohne Fehler ins Ziel und benötigte eine Zeit von 48,95 Sekunden.

SiegehrungFAB

Text: www.pemag.de

Foto: I. Sandforth