banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

FABFinale Sandforth kleiner

Gestern hatten sie sich qualifiziert, heute ging es dann für die Amateur-Dressurreiter um Sieg und Platzierungen im Amateur Championat Deutschland FAB. Die Finalprüfung wurde auf S**-Niveau ausgetragen. Nach einer gelungenen Vorstellung konnte sich hier Verena Oberscheidt vom RFV Vornholz den Sieg sichern. Im Sattel ihres zwölf Jahre alten westfälischen Wallachs Elvis O., selbst gezogen von Sibirian Express x Davignon I, trabte sie mit 69,359 Prozent an die Spitze.

Den zweiten Platz erritt sich Michaela Jordan vom RV Ahlen. Ihre Vorstellung mit Flirt d’Amour, einem 2006 geborenen Oldenburger von Fidertanz x De Niro, wurde mit 65,513 Prozent bewertet. 64,103 Prozent erbrachten Laura Kathrein Müller den dritten Platz. Die Reiterin vom Neuss-Grefrather RC 1983 ging in dieser Prüfung mit dem elfjährigen Rheinländer Lavalo W (Lord Loxley I x Florestan I) an den Start.

Text: www.pemag.de 

Foto: Sandforth