banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

JungeReiter Nilkens kleiner

Den Preis der Familie Ludger C. Lammerting und dem Ehrenpreis gegeben von der Ni El Plastron GbR, konnte Comtessa, geritten von Julia de Ridder, mit 70,83 Prozent für sich entscheiden. Die dreizehnjährige Oldenburger Fuchsstute von Royal Hit x Dream of Heidelberg ging in der Dressurprüfung auf S-Niveau mit ihrer Reiterin für den RFV Hof Rossheide an den Start.

Die Silberschleife ging an Wells Fargo (Welser x Fabriano) unter dem Sattel von Paulina Holzknecht, welche für das Reitsportteam Leichlingen/Witzhelden antrat. Die Darbietung des vierzehnjährigen Hannoveraner Fuchswallaches wurde mit 70,44 Prozent belohnt.

Mit 67,81 Prozent gelang es Serenissima RH, einer zehnjährigen dunkelbraunen Sir Donnerhall I x Fidermark-Tochter, rheinisch gezogen, und Lisa Prummenbaum vom Förderkreis Dressur Neuss den dritten Rang zu erreiten.

Text: www.pemag.de 

Foto: Nilkens