3 2 turnier

Aktuelle Ordnungsmaßnahmen

Ausschlüsse bis auf Weiteres:

Frau Claudia Aldorf in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Silke Breitenbach in Wermelskirchen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Marc Cleven in Rheurdt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Katharina Ewert in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sandra Fleischer in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Verena Fondermann in Mönchengladbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Victoria Gaevert in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Theresia Gillrath in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sandra Golz in Bochum und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angela Gottschalk in Asbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme – offenstehende Nenngelder, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Nadine Graewer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Marc Hasselbach in Zülpich und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff.1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei Nennung-Online, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Leah Heinrich in Duisburg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Christina Heinrichs in Herzogenrath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Robin Hinz in Bocholt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Sebastian Hoyer in Neuss und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Richard Jun. Jovan  in Riesenbeck und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 360 LPO, Pferd mehr als 1 x A-platziert, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Mareike Jung in Wissen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Jens Jurkutat in Düsseldorf und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angela Kaminski in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Maike Ketterer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Zita Langenberg in Aldenhoven und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Joline Mauer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angela Nehring in Viersen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Fanni Nemeth in Solingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Pia Peukmann in Geilenkirchen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Vanessa Reinert in Neunkirchen/Seelscheid und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Colin Savaria  in Elmpt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 360 LPO, Pferd mehr
als 1 x L-platziert, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angelina Scheidt in Overath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Laura Schläger in Erkelenz und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Maike Schmitz in Heinsberg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Franziska Schnitzmeier in Ratingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Julia Schulz in Rösrath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Jessica Stommel in Much und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Susann Stumpen in Ratingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Victoria von Thun in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Saly Toure in Hesperange (Luxemburg) und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Marika Unkrig in Straelen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Michaela Weiss in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sara Wirges in Neuss und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Alina Ziegler in Mönchengladbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Ausschlüsse zeitlich begrenzt:

Gegen Frau Noemi Doerfer in Wermelskirchen wird gemäß § 921 Nr. 2 und Nr.3 LPO wegen Verstoßes gegen § 920 Nr. 1 LPO i.V.M. § 6 Nr. 1 LPO und den „Ethischen Grundsätzen des Pferdefreundes der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V.“ und gegen § 920 Nr. 2 a), Nr. 2 d) LPO durch unangemessenes Einwirken auf ihr Pferd auf der Pferdeleistungsschau in Lindlar-Falkenhof am 16.5.2018 eine Geldbuße in Höhe von 6.000,- Euro ausgesprochen. Sie wird ferner für die Dauer von 6 Monaten von der Teilnahme an allen BV / PLS gem. § 3 LPO ausgeschlossen. Der Zeitraum des Ausschlusses von allen BV/PLS ist vom 25.07.2018 und endet am 24.01.2019

Gegen Frau Aileen Fuchs in Voerde wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss von der Teilnahme an allen BV/PLS für die Dauer von einem Jahr zzgl. einer Geldbuße in Höhe von 1000,00 €. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden. Der Zeitraum des Ausschlusses von allen BV/PLS ist vom 20.07.2018 und endet am 19.07.2019

Gegen Frau Alina Heinrich in Düsseldorf wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss von der Teilnahme an allen BV/PLS für die Dauer von einem Jahr zzgl. einer Geldbuße in Höhe von 1000,00 €. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss von allen BV/PLS endet am 17.12.2018.

Gegen Herrn Ulrich Plein in Kranenburg wird  wegen Verstoßes gegen § 920 Nr. 1 und 2c) LPO dadurch, dass er auf der Pferdeleistungsschau in Weeze am 15.5.2018 die Prüfung Nr. 12, eine Dressurprüfung der Klasse „L“ gerichtet hat, obwohl in dieser Prüfung eine Schülerin von ihm gestartet ist, eine Geldbuße in Höhe von 1.000,- Euro ausgesprochen. Er wird ferner für die Dauer von 6 Monaten von der Teilnahme an allen BV / PLS gem. § 3 LPO ausgeschlossen. Der Zeitraum des Ausschlusses von allen BV/PLS ist vom 01.10.2018 und endet am 31.03.2019

Gegen Herrn Thomas van Stiphout in Kranenburg wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss von der Teilnahme an allen BV/PLS für die Dauer von 1 Jahr zzgl. einer  Geldbuße in Höhe von 1000,00 €. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss von allen BV/PLS endet am 02.03.2019.

Gegen Herrn Werner Vatter wird wegen Verstoßes gegen §§ 920 Nr. 1 und Nr. 2c) i.V. mit 56 Nr. 6 LPO dadurch, dass er auf der PLS am 1.7.2017 in Sonsbeck die Prüfung Nr. 12, eine Dressurprüfung Klasse „L“ für junge Pferde gerichtet hat, obwohl in dieser Prüfung die Lebensgefährtin seines Sohnes und Mutter seines Enkels gestartet ist, verwarnt. Er wird ferner für die Dauer von 12 Monaten ab Rechtskraft der Entscheidung von der Teilnahme als Richter an allen Breitensportveranstaltungen und Pferdeleistungsschauen gem. § 3 LPO ausgeschlossen. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss als Turnierfachkraft von allen BV/PLS endet am 28.11.2018

Gegen Frau Jascha Weiß in Werlte wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss von der Teilnahme an allen BV/PLS für die Dauer von 3 Monaten zzgl. einer Geldbuße in Höhe von 1500,00 €. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden. Der Zeitraum des Ausschlusses von allen BV/PLS ist vom 01.12.2018 und endet am 28.02.2019.