banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Für die Familie Hetzel war das internationale Turnier im niederländischen Ommen am ersten August-Wochenende ein gutes Pflaster.

Holger Hetzel (RSG Niederrhein) startete in der Medium Tour des CSI4*. In einem Springen über 1,45 m belegte er mit Kyara van het Netehof (Emerals van´T Ruytershof x Codex) nach einem Zeitfehler in der ersten Runde und einem Nullfehlerritt in 42,66 Sekunden in Runde zwei den vierten Rang.

Tochter Laura legte in der CSI1*-Tour ähnlich erfolgreich nach. In einem 1,30 m Springen galoppierte sie mit Hulapalu, einem Heartbeat-Nachkommen, ebenfalls zu Platz vier. Das Paar blieb fehlerfrei in 65,40 Sekunden. In einem 1,35 m Springen der Großen Tour sattelte sie ihr Paradepferd Quanita. Mit der Quidam’s Rubin-Tochter wurde sie fehlerfrei Sechste.

Text: www.pemag.de